28.10.2023

MUTTV Jungen U19 II - Vfl Stammheim I 3:6

Gegen die favorisierten Stammheimer kam man 1:1 aus den Doppeln. Lasse / Julian waren erfolgreich. Vorne konnte Hendrik mit seinem Sieg auf 2:1 erhöhen. Im hinteren Paarkreuz erhöhte Julian auf 3:2. Beim Spielstand von 3:3 war wieder das vordere Paarkreuz an der Reihe. Maike verlor nach einem sehr guten Spiel unglücklich in der Verlängerung des 5. Satzes. Schade. Die folgenden 2 Partien gingen ebenfalls an die Gäste. Ein sehr gutes Spiel unserer Jungen II. Mit etwas mehr Glück wäre ein Punktgewinn möglich gewesen.

MUTTV Jungen U19 III - Vfl Stammheim I 2:6

Unsere Jungen III zogen sich gegen Stammheim ganz achtbar aus der Affäre. Julian  / Lasse waren zum wiederholten Male im Doppel erfolgreich. Jona Wolfangel konnte seine guten Leistung mit einem Sieg krönen. Immerhin 2 Punkte gegen einen sehr starken Gegner. Macht weiter so.

MUTTV Herren I - TTF Althengstett II 6:9

Auch gegen Althengstett konnte unsere Herren I nicht punkten. Mit 1:2 ging es aus den Doppeln. Hier waren Ralf / Patrick erfolgreich. Danach konnte Tanja zum 2:2 ausgleichen. Die folgenden 4 Partien gingen, nach teils sehr knappen Sätzen, jeweils im 4. Satz an die Gäste. Beim Spielstand von 2:6 konnten Lenn, Tanja und Andi auf 5:6 verkürzen. In der Mitte gingen dann wieder beide Spiele an Althengstett. Im hinteren Paarkreuz konnte Ralf zwar noch auf 6:8 verkürzen, aber die letzte Partie ging wiederum an Althengstett. Eine gute Leistung unserer Herren I, aber momentan fehlt einfach das quäntchen Glück.