03.02.2024

MUTTV Jungen U19 III - MUTTV Jungen U19 II  0:7 (Spielbericht)

Durch Punkte von Micha / Hendrik, Micha 2, Hendrik 2 und Maike 2 wurde das Spiel deutlich zu Gunsten der Jungen II entschieden.

MUTTV Jungen U19 III - SF Emmingen I  0:7 (Spielbericht)

Auch gegen Emmingen blieb unseren Jungen III der Ehrenpunkt verwehrt.

MUTTV Jungen U19 II - TSV Wildbad I  8:0 (Spielbericht)

Durch Punkte von Hendrik / Lasse, Hendrik 2, Maike 2, Lasse 2 und Emil konnte Wildbad klar bezwungen werden. Mit diesen 2 Siegen sind unsere Jungen II Tabellenführer der Kreisliga A Nord.

MUTTV Jungen U19 I - TSV Freudenstadt I  6:0 (Spielbericht)

Gegen den Aufsteiger aus Freudenstadt kamen unsere Jungen I durch Flo / Jannik, Lenn / Nils, Flo, Lenn, Jannik und Nils zu einem klaren Sieg.


MUTTV Herren II - TV Oberhaugstett III  9:1 (Spielbericht)

In dieser Partie kamen gleich drei Jugendspieler mit Flo, Lenn und Jannik zum Einsatz. Gleich zu Beginn brachten Flo / Jannik die Herren II mit 1:0 in Führung. Lenn / Tobi konnten nach einem spannenden 5 Satz Match auf 2:1 erhöhen. Flo und Dieter konnten mit 2 Siegen im vorderen Paarkreuz die Führung zum 4:1 ausbauen. In der Mitte erhöhten Dirk und Martin die Führung auf 6:1. Im hinteren Paarkreuz wurde es etwas spannender. Lenn siegte im 5. Satz, und Tobi war in der Verlängerung des 4. Satzes erfolgreich. Beim Spielstand von 8:1 war es dann Flo überlassen, mit seinem 2. Einzelsieg den Endstand zum 9:1 herzustellen. Eine sehr gute Vorstellung unserer Herren II, insbesondere unserer Jugendspieler Jannik, Flo und Lenn. Die Herren II belegen aktuell in der Kreisliga C Nord Gruppe 2 mit 10:2 Punkten den 2. Tabellenplatz.

 (