Jugend U13

MUTTV Jugend U13 - TTC Birkenfeld 6:4

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten unsere Jüngsten mit Hendrik 2, Maike, Rafael, Mia und dem Doppel Hendrik / Rafael einen knappen Sieg gegen die Birkenfelder erkämpfen.

Spielbericht

v.l. Rafael, Maike, Hendrik, Mia

Jugend U19 II

SF Gechingen - MUTTV Jugend U19 II 0:6

Einen ungefährdeten Sieg konnten Jannik 2, Carlo, Lilli, Jona und das Doppel Jannik / Carlo in Gechingen erspielen. Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Ausbau der Tabellenführung!

Spielbericht

v.l. Jona, Jannik, Carlo, Lilli

Jugend U19 I

TTC Birkenfeld II - MUTTV Jugend U19 I 2:6

Ein überragendes vorderes Paarkreuz mit Flo und Lenn sicherte diesen Erfolg gegen den direkten Konkurrenten aus Birkenfeld. Die Punkte erzielten Lenn 2, Flo 2 sowie die Doppel Lenn / Flo und Nils / Luis. Herzlichen Glückwunsch zum aktuellen 4. Tabellenplatz!

Spielbericht

v.l. Len, Luis, Flo, Nils

Herren II

MUTTV Herren II - TV Altburg II 3:9

Gegen den Favoriten aus Altburg konnte man dank eines gut aufgelegten hinteren Paarkreuzes mit Dieter G. und Micha immerhin 3 Punkte erzielen. Beide waren zusammen im Doppel und in den Einzeln erfolgreich.


Spielbericht

Herren I

TTC Birkenfeld IV - MUTTV Herren I 7:9

Erst beim Rückstand von 1:4, Dennis / Andi im Doppel, kam das MUTTV Team in Fahrt. Zwar konnten Tanja und Andreas auf 3:4 verkürzen, jedoch gingen die Spiele im hinteren Paarkreuz an Birkenfeld. Dennis konnte zum 4:6 verkürzen, doch die andere Partie ging an die Gastgeber. Wiederum die Mitte mit 2 Siegen und ein starker Patrick konnten zum 7:7 ausgleichen. Unser Matchwinner war Ersatzmann Lenn, der mit einer überragenden Leistung seinen mehr als 200 TTR Punkte höher eingestuften Gegner schlagen konnte. Das Schlussdoppel ging klar an uns. Ein verdienter 9:7 Erfolg nach einem 4:7 Rückstand. Ganz starke Leistung!


Spielbericht

v.l. Andreas, Lenn, Tanja, Andi, Dennis, Patrick