23.09.2023

TTG Unterreichenbach - MUTTV Jungen U13  0:10

Einen erfolgreichen Start in die neue Saison für unsere Jüngsten. Hendrik 3, Maike 2, Rafael 2, Jakob 2 und das Doppel Hendrik / Maike sicherten sich den klaren Sieg gegen die TTG Unterreichenbach.

v.l. Jakob, Rafael, Maike, Hendrik

SF Emmingen - MUTTV Jungen U19 III  6:3

Ein achtbares Ergebnis erzielte unser neu gegründetes Jungen III Team. Unsere Neulinge Lasse und Julian waren gemeinsam im Doppel erfolgreich. Auch in den Einzeln konnten Julian und Lasse ihren ersten Sieg einfahren. Trotz der Niederlage ein gelungener Einstand unserer Neulinge. 

MUTTV Jungen U19 I - SSV Schönmünzach  4:6

Eine unglückliche Niederlage mussten unsere Jungen I gegen die favorisierten Schönmünzacher hinnehmen. Mit einem starken Auftritt in den Doppeln durch Flo / Jannik und Lenn / Nils ging man mit 2:0 in Führung. Diese wurde durch Lenn und Jannik auf 4:1 ausgebaut. Die folgenden Partien gingen dann allesamt an die Gäste. Von 5 Spielen gingen 3 Spiele knapp im 5. Satz verloren. Eine Punkteteilung wäre verdient gewesen. Auf die gezeigten Leistungen könnt ihr stolz sein. Macht weiter so! Die Saison ist noch lang genug, um die notwendigen Punkte einzufahren.

MUTTV Herren II - TTC Ottenbronn IV  4:9

Gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Ottenbronn konnte man immerhin durch das Doppel Flo / Jannik, Bernd Bohnenberger, Jannik und Klaus Riedhamer 4 Punkte erkämpfen. Eine starke Leistung von unseren Jugendspielern Flo und Jannik bei den Herren II.

MUTTV Herren I - TTC Birkenfeld III  2:9

Ersatzgeschwächt traten die Herren I gegen Birkenfeld an. Trotz heftiger Gegenwehr konnten nur 2 Spiele durch Dirk Schechinger / Andreas Otter im Doppel und Dieter Raußmüller im Einzel gewonnen werden. Von den 3 Fünfsatzspielen gingen leider alle Partien an die Gäste.