24.02.2024

SV Oberkollbach - MUTTV NWC U13  1:9 (Spielbericht)

Erneut ein klarer Sieg unserer Jüngsten. Erfolgreich waren Hendrik/Rafael, Emil/Jakob, Hendrik 2, Emil, Rafael 2 und Jakob 2. Mit 4:0 Punkten ist unsere U13 Tabellenführer in der Bezirksliga Nord.

SSV Schönmünzach I - MUTTV Jungen U19 I  0:6 (Spielbericht)

Ein klarer Sieg gegen die ersatzgeschwächten Schönmünzacher. Flo/Jannik, Lenn/Nils, Flo, Lenn, Jannik und Nils holten die Punkte. Mit 9:1 Punkten sind unsere Jungen I Tabellenführer in der Bezirksliga. 

SF Gechingen I - MUTTV Jungen U19 III  3:7 (Spielbericht)

Ein weiterer Sieg unserer Jungen III. Lasse/Julian, Lasse 2, Julian, Jona W. und Jona R. 2 waren erfolgreich. Durch diesen Sieg festigen unsere Jungen III den 4. Platz in der Kreisliga A Nord.

TTC Ottenbronn IV - MUTTV Herren II  9:0 (Spielbericht)

Beim Topfavoriten der Kreisliga C Gr. 2 war für unsere Herren II nichts zu holen. Trotz dieser Niederlage belegt man weiterhin den 2. Tabellenplatz.

SF Gechingen II - MUTTV Herren I  6:9 (Spielbericht)

Diese Partie war nichts für schwache Nerven! Mit unseren 2 Jugendspielern Flo und Jannik traten die Herren I dieses sehr wichtige Spiel in Gechingen an. Zu Beginn gingen gleich alle 3 Doppel verloren. Ein klassischer Fehlstart! Durch Punkte von Tanja, Andi und Andreas kam man bis auf 3:5 heran. Die nächsten 4 Partien waren allesamt von großem Kampfgeist aller MUTTV Akteure geprägt. Alle 4 Spiele wurden im 5. Satz zu Gunsten des MUTTV entschieden. Dadurch konnte man mit 7:5 in Führung gehen. Gechingen konnte das nächste Spiel für sich entscheiden und auf 6:7 verkürzen. Unser hinteres Paarkreuz war nun gefordert. Jannik und Dirk konnten dem Druck standhalten und mit klaren 3:0 Erfolgen die Punkte zum 9:6 einfahren. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte dieses Spiel trotz eines 0:3 und 3:5 Rückstandes durch die Erfolge von Tanja 2, Andi 2, Andreas 2, Dirk 2 und Jannik noch gedreht werden. Eine ganz starke Leistung!