Jugend U13

SSV Schönmünzach II - MUTTV Jugend U13 1:9

Das Doppel Maike / Mia gewann klar in 3 Sätzen. Jona / Emil mussten alles aufbieten, um den 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg umzudrehen. Mit großem Kämpferherz konnte der 3. Satz mit 13:11 und der alles entscheidende 5. Satz mit 11:9 gewonnen werden. Mit 2:0 in Führung ging man frohen Mutes in die Einzel. Maike konnte im Spitzenspiel gegen die Nr.1 der Hausherren nach einem ganz tollen Spiel im 4. Satz die Oberhand behalten. Die Punkte für das NWC Team holten Maike 2, Jona, Emil 2, Mia 2 in den Einzeln.

Spielbericht

v.l. Emil, Maike, Mia, Jona

Jugend U19 II

TV Oberhaugstett I - MUTTV Jugend U19 II 2:6

Gleich zu Beginn konnte das Doppel Jannik / Micha mit einem klaren Sieg die 1:0 Führung erzielen. Carlo / Lilli mussten sich etwas mehr anstrengen und konnten nach dem Verlust des 1. Satzes die nächsten 3 Sätze mit jeweils 2 Bällen Differenz gewinnen und somit das 2:0 sichern. Jannik überzeugte mit einer starken Leistung im Spitzenspiel gegen die Nr.1 der Oberhaugstetter und gewann hochverdient im 5. Satz. Die Punkte in den Einzeln erzielten: Jannik 2, Micha und Lilli.  


Spielbericht

v.l. Lilli, Carlo, Jannik, Micha