04.11.2023


 

TTC Birkenfeld I - MUTTV Jungen U19 I  3:6

Einen ganz wichtigen Sieg konnten unsere Jungen I in Birkenfeld einfahren. Der Grundstein dieses Sieges wurde bereits mit dem Gewinn beider Doppel durch Lenn / Flo und Jannik / Nils gelegt. Im vorderen Paarkreuz holte Lenn den Punkt zum 3:1. Hinten überzeugte Jannik mit einem klaren Sieg zum 4:2. Vorne konnte Flo im 1. Satz einen Rückstand von 2:10 wettmachen und mit 12:10 für sich entscheiden. Die folgende Sätze gingen klar an Flo. Beim Spielstand von 5:3 war nun das hintere Paarkreuz wieder an der Reihe. Jannik lag bereits mit 0:2 Sätzen in Rückstand und konnte nach großem Kampf die Partie noch drehen und den wichtigen Punkt zum 6:3 Sieg erspielen. Eine ganz starke kämpferische Leistung unserer Jungen I. Mit nunmehr 4:4 Punkten belegt man den 5. Tabellenplatz.

v.l. Lenn, Flo, Nils, Jannik