06.04.2024

Bezirksliga Jungen U13: MUTTV - SF Emmingen 8:2 (Spielbericht)

Einen weiteren Sieg konnten unsere Jüngsten gegen Emmingen verbuchen. Mit von der Partie war diesmal unser aktuell jüngster Spieler Anton. In beiden Einzeln war Anton sehr engagiert. In einer Partie gingen alle 3 Sätze in der Verlängerung leider an Emmingen. Neben Anton waren Emil, Rafael und Jakob mit von der Partie. Die Punkte zu diesem tollen Erfolg steuerten das Doppel Emil / Rafael, Emil, Emil 3, Rafael 2 und Jakob 2 bei. In der Tabelle steht unsere U13 auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz. Ganz tolle Leistung!

Kreisliga A Nord Herren: MUTTV Herren I - Vfl Stammheim II  3:9 (Spielbericht)

Nach zuletzt 5 siegreichen Spielen mussten die Herren I diesmal eine Niederlage hinnehmen. Irgendwie war an diesem Tage von Anfang an der Wurm drin. Die ersten 2 Doppel gingen an Stammheim, wobei sich das Doppel Flo / Andreas erst im 5. Satz geschlagen geben musste. Das Doppel Alfredo / Dirk konnte einen 0:2 Satzrückstand noch drehen und den Punkt für den MUTTV zum 1:2 erzielen. Die folgenden vier Partien gingen teilweise etwas unglücklich an die Gäste. Beim Spielstand von 1:6 war nun unser hinteres Paarkreuz mit Flo und Dirk gefordert. Flo konnte in einem hochklassigen Spiel einen 0:2 Satzrückstand noch drehen und das Spiel mit großem Kampfgeist im 5. Satz knapp gewinnen. Dirk konnte in einer ebenfalls sehr spannenden Partie im 5. Satz die Oberhand behalten und auf 3:6 verkürzen. Leider gingen die letzten 3 Partien an die Gäste. Den Herren I fehlt aktuell noch ein Punkt auf den Relegationsplatz. In den letzten 2 Saisonspielen werden die Herren I alles versuchen, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen.