Jugend U13

MUTTV Jugend U13 - TTC Egenhausen 5:5

Gleich zu Beginn mussten beide Doppel an die Gäste abgegeben werden. Im vorderen Paarkreuz konnten Hendrik und Maike mit 2 Siegen zum 2:2 ausgleichen. Maike konnte trotz eines gegnerischen Matchballs das Spiel noch drehen und im 5. Satz für sich entscheiden. Eine ganz starke kämpferische Leistung. Hinten gewann Jona klar. Das andere Spiel ging an Egenhausen. Vorne teilte man sich wiederum die Punkte und es stand 4:4. Im hinteren Paarkreuz konnte Jona seinen 2. Sieg einfahren und auf 5:4 erhöhen. Das letzte Einzel ging wieder an die Gäste. Dank einer guten Moral und einem sehenswerten Kampfgeist konnten unsere Jüngsten dieses Unentschieden erkämpfen. Macht weiter so! Unsere U13 steht weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz.

Spielbericht


v.l. Hendrik, Maike, Mia, Jona

Herren II

TTG Unterreichenbach III - MUTTV Herren II 5:9

Eine ganz starke Leistung zeigten unsere Herren II in Unterreichenbach. Mit 2 Siegen in den Eingangsdoppeln durch Lenn / Klaus R. und Klaus K. / Dieter G. wurde der Grundstein zu diesem Sieg gelegt. Im vorderen Paarkreuz, klarer Sieg durch Bernd, trennte man sich 1:1. In der Mitte trennte man sich ebenfalls 1:1. Klaus K. konnte die Führung zum 4:3 für den MUTTV erzielen. Das hintere Paarkreuz mit Klaus R. und Dieter G. überzeugte mit 2 Siegen und baute die Führung zum 6:3 aus. Bernd stellte mit einem weiteren Sieg im vorderen Paarkreuz die Führung zum 7:4 her. In der Mitte ging die nächste Partie zum 7:5 an die Gastgeber. Lenn und Klaus R. tüteten mit 2 weiteren klaren Erfolgen den 9:5 Sieg ein.

Spielbericht

 

v.l. Dieter Raußmüller, Lenn Hölzle, Bernd Bohnenberger, Klaus Riedhamer, Dieter Großmann, Klaus Kutzer

Herren I

TV Ebhausen - MUTTV Herren I  9:1

Trotz einiger sehr guten Spiele gegen den Tabellenführer war es nur Dirk vergönnt den Ehrenpunkt zu erzielen.

Spielbericht